Links oben 26. Januar 2016

Links oben: Lokal? Hyperlokal!

by Christian Jakubetz

Es gibt ja dann auch in unserer sich schnell wandelnden Branche ein paar Dinge, die man sich nur schwer vorstellen kann. Trotzdem: Sie sind bereits mitten unter uns. Beispiele heute bei „Links oben“…

4-video
Künftig noch mehr exklusiver Inhalt für Facebook und Co? Sieht fast so aus…

Werden Google und Facebook und all die anderen Großen der digitalen Branche noch mächtiger, noch wichtiger – weil zunehmend mehr eigener Inhalt bei ihnen stattfindet? Und steckt gleichzeitig das digitale Anzeigesystem in einer handfesten Krise? Betrachtungen zu zwei Themen, die den rasanten Wandel im System noch weiter beschleunigen könnten.

***

Weil wir gerade bei diesem Thema mit dem Wandel sind: Dazu gehören ganz sicher auch Dinge wie Social Media und Content Marketing. 21 Tools, wie man sich auf diesen Plattformen sicher und effizient bewegen kann – hier.

***

Muss es denn dabei die ganze weite und digitale Welt sein, in deren Dimensionen man denkt? Nein, muss es nicht, im Gegenteil: Lokaler Journalismus und die dazugehörige Vermarktung von Anzeigen kann auch ganz wunderbar in Mikrokosmen funktionieren. Beispielsweise im Sauerland…

Leave a comment

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.