Aktuell 2. Juli 2012

„Universalcode“ jetzt auch elektronisch

by Christian Jakubetz

Das Buch „Universalcode“ ist inzwischen auch als E-Book erhältlich. Erhältlich ist es bei allen wichtigen Buchshops und in allen relevanten Formaten, darunter u.a. der iBookstore von Apple und bei Amazon.

Die elektronische Ausgabe ist mit 19,90 Euro übrigens deutlich günstiger als das gedruckte Buch (27,90 Euro).

Comments 3
  • Hallo Herr Jakubetz,
    ein gelungenes Buch, das mich als erfahrenen Journalisten auf den aktuellen Stand bringt und viele Anregungen bietet. Ich wollte heute die E-Book-Variante im iBookstore erwerben. Doch es kam die Meldung, das Buch sei nicht mehr erhältlich. Stimmt das oder ist das eine vorübergehende Störung?
    Viele Grüße, T. Müller

    • Also, ich habe jetzt mal alle Shops gecheckt und nirgends eine Fehlermeldung bekommen – bitte kurz Bescheid geben, falls diese Meldung tatsächlich nochmal auftauchen sollte….

      Bestes, Christian Jakubetz

  • Hallo Herr Jakubetz,
    hat leider wieder nicht geklappt. Buch im iBookstore bestellt, eingeloggt, das Buch hüpft ins Regal, der kleine schwarze Ladebalken erscheint und dann die Meldung „Buch nicht mehr erhältlich“.
    Anscheinend hat sich bei Ihrem Artikel irgendwo ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. Hatte unmittelbar vorher ein anderes Buch iBookstore heruntergeladen – lief wie am Schnürchen.
    Viele Grüße, T. Müller

Leave a comment

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.