Mediennutzung 2012: Der Glaube an Print schwindet

Die Zukunft gehört dem Netz - davon ist inzwischen eine überwältigend große Mehrheit überzeugt (Foto: Gerd Altmann/pixelio.de)
Das Netz wird das Medium der Zukunft - während sich von den klassischen Medien vor allem das Fernsehen gut halten wird. Harte Zeiten dagegen warten auf die Printbranche. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von "Seven One Media". Dabei können sich Medien auch weiterhin generell auf ein ungebrochen großes Interesse des Publikums verlassen.

Content Hacks: Unfassbar geniale Phrasen!

Weitersagen!

Mediennutzung 2012: Der Glaube an Print schwindet

Die Zukunft gehört dem Netz - davon ist inzwischen eine überwältigend große Mehrheit überzeugt (Foto: Gerd Altmann/pixelio.de)
Das Netz wird das Medium der Zukunft - während sich von den klassischen Medien vor allem das Fernsehen gut halten wird. Harte Zeiten dagegen warten auf die Printbranche. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von "Seven One Media". Dabei können sich Medien auch weiterhin generell auf ein ungebrochen großes Interesse des Publikums verlassen.

Content Hacks: Unfassbar geniale Phrasen!

Weitersagen!