Audios

Im Überblick – die Audios und Podcasts des „Universalkanals“.

***

Sarah Diefenbach ist Professorin an der LMU München und (Co-)Autorin des Buches „Digitale Depression“. Im Interview spricht sie darüber, wie uns soziale Netzwerke verändern und welche Konsequenzen man daraus ziehen müsste.

Karsten Lohmeyer (www.lousypennies.de) über funktionierende und nicht funktionierende Geschäftsmodelle. Und darüber, wie Journalismus in den kommenden Jahren funktionieren könnte.

Marco Maas, CEO der „Datenfreunde“, über die neue App „XMinutes“, mit der Menschen die „richtigen Nachrichten zur richtigen Zeit“ bekommen sollen.

Comments 2
  • Leider funktionieren bei mir die Audio-Links nicht. „Ups, diesen Track konnten wir nicht finden.“, notiert SoundCloud. Woran kann das liegen?

    • Vielen Dank für den Hinweis! In der Tat habe ich vor ein paar Tagen die ältesten Audios gelöscht. Die waren teilweise schon über fünf Jahre alt. Ich muss natürlich jetzt dringend noch die Links auf der Seite entfernen. Sorry für die Umstände!

Leave a comment

*

*