Aktuell 17. Oktober 2013

Radiosender kündigt App für Datenbrille an

by Christian Jakubetz

Noch ist die viel diskutierte Brille „Google Glass“ noch gar nicht auf dem Markt – da kündigt schon der erste deutsche Radiosender eine App für das neue Gadget an:  BIG FM will mit dem offiziellen Verkaufsstart der Brille eine Radio-App auf den Markt bringen.

Das hat BigFM-Geschäftsführer Kristian Kropp am Mittwoch auf den Münchener Medientagen bekanntgegeben. Man wolle diesen neuen Ausspielweg nutzen, „um den Wandel zum Multimedia-Unternehmen konsequent fortzuführen“, begründet der Sender diesen Schritt.

Die App werde mit der Markteinführung der Glass im Frühjahr 2014 erscheinen und „das volle Spektrum des BigFM-Portfolios abdecken“.

Leave a comment

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.