Aktuell 23. November 2012

„Universalcode“ bei DRadio Wissen

by Christian Jakubetz

Tipps aus der Praxis und Ausblicke darauf, wie es mit dem Journalismus im digitalen Zeitalter weitergehen könnte: Neben Buch, E-Book und Webseite gibt es die Idee von „Universalcode“ jetzt auch im Radio. In der „Redaktionskonferenz“ mit Daniel Fiene und Herrn Pähler werden diese Themen ab sofort im Rahmen einer regelmäßigen „Universalcorner“ besprochen.

Am Donnerstag Abend gab es die erste Ausgabe. Dort wurde nicht nur die Idee präsentiert, sondern auch schon gesprochen: über diejenigen, die es mitten in der Krise gut machen — und darüber, was man eigentlich selber machen kann, um sich für die digitale Zukunft fit zu machen.

Die ganze Sendung zum Nachhören gibt es hier.

Leave a comment

*

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.